METZELER News
„Best Brand“-Leserwahl der Zeitschrift MOTORRAD: METZELER wird zum siebten Mal auf Platz eins gewählt
20.03.2017 00:00:00

METZELER steht in der Lesergunst der Zeitschrift MOTORRAD auch in diesem Jahr ganz oben. 66,7 Prozent der Teilnehmer gaben bei der zwölften „Best Brand“-Leserwahl ihre Stimme der Reifenmarke mit dem Elefanten. 

 

München, 17. März 2017 – Zum dritten Mal in Folge sicherte sich Zweiradreifenspezialist METZELER bei der „Best Brand“-Leserwahl 2017 der Zeitschrift MOTORRAD den Spitzenplatz. „Damit konnten wir den Award bereits zum siebten Mal für uns entscheiden“, freut sich Michael Müller, Leiter des Geschäftsbereichs Zweiradreifen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux von METZELER. „Dass wir dabei am Ende mehr als zwei Drittel aller Leser überzeugen konnten, macht mich besonders stolz.“ Die „Best Brand“-Leserwahl genießt bei METZELER traditionell einen hohen Stellenwert. „Hier entscheiden alleine die Kunden, welcher Marke sie ihr Vertrauen schenken“, sagt Müller. „Und das Vertrauen unserer Kunden ist die schönste Form der Anerkennung, die es für unsere Produkte, aber auch für unser Team gibt.“


Insgesamt 49.641 Leser hatten sich in diesem Jahr an der Leserwahl von MOTORRAD beteiligt. Ihr Votum gilt in der deutschen Zweiradbranche traditionell als wichtiges Stimmungsbarometer. Dabei wird das begehrteste Motorrad in verschiedenen Sparten abgefragt. Zusätzlich wird die „Best Brand“ Lieblingsmarke für Reifen sowie weitere 21 Kategorien gewählt. Der insgesamt siebte Sieg im Reifensegment ist für Müller dennoch längst kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. „Für uns ist das Votum der Leser Motivation und Ansporn, um noch einmal eine Schippe draufzulegen“, verspricht er. „Mit unseren aktuellen Testsiegerreifen haben wir auch in dieser Saison in den wichtigsten Segmenten echte Siegertypen im Sortiment.“

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok